zur Startseite
Über die PROFILGebeR
Nach meiner Ausbildung zur Printmediengestalterin arbeitete
ich in verschiedenen Druckereien und Satzstudios. Daraus entwickelte sich meine eigene Linie, mit der ich mich als Werbeberaterin selbstständig machte und Firmenschulungen
für DTP-Anwender gab.

Carolin Köpp-Grünthal, Inhaberin der Werbeagentur PROFILGebeR
Ich liebe
Schrift.

Stefan Liebig, Inhaber der Werbeagentur PROFILGebeR
Schreiben ist
mein Leben.
Nach meiner kaufmännischen Ausbildung wollte ich mehr als nur verwalten und entschloss mich zu einem Praktikum in der Westfalenpost-Lokalredaktion.
Rumkommen, Menschen treffen, fragen und darüber schreiben bereitete mir sofort Spaß.
Für die Firma DATAflor arbeitete ich als DTP-Assistentin. Später übernahm ich
die Werbung und die Assistenz der Geschäftsführung der G&K Netzwerk GmbH. Bevor ich PROFILGebeR wurde organisierte ich für das Sanitätshaus
o.r.t. in Göttingen als Werbeberaterin
die Printmediengestaltung und die Eventplanung.

Bei Haberlach und Team assistierte ich 12 Jahre lang der Geschäftsleitung und war für CI, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Internetauftritt und Marketing zuständig.

Ich betreue den Bereich Printmedien-gestaltung der PROFILGebeR und entwerfe und setze Logos, Internetseiten und Firmendrucksachen. Bei der Veranstaltungsplanung kümmere ich mich um den organisatorischen Ablauf, die Künstlerbetreuung und die Deko.

Carolin Köpp

Ich begann ein medienorientiertes Sportstudium und sammelte Erfahrungen als Hospitant und freier Journalist in unterschiedlichen Ressorts. Ich produzierte Beiträge für TV-Stationen wie das ZDF-Studio Paris, den WDR Siegen oder SAT1 Mainz. Beim Stadtradio Göttingen erlernte ich digitale und analoge Produktion.

Aber am liebsten schreibe ich. Im Printbereich war und bin ich tätig für: faktor-magazin, clarino print, New Metropolis, Health-Magazine, goettingeneins, stadt-magazin37, Eichsfelder Tageblatt ...

Bei PROFILGebeR schreibe und texte ich für jede Gelegenheit, berate Sie als Fachkaufmann für Marketing (IHK)
und bin für die Verwaltung und die Buchhaltung zuständig.

Stefan Liebig